Herzensprojekte

Model

Bevor ich vor über 8 Jahren mit dem Modeln begonnen habe,
habe ich mich selbst nicht schön gefunden.

Schwer vorstellbar, oder? Aber ja, ich bin schlank, ich habe ein schönes Gesicht, trotzdem habe mich nicht annehmen können – wie ich bin.

Ich fand meine Körpergröße
zu klein, meine Brüste zu klein, meine Ohren zu groß.

Aber weißt du was? Ich habe durch das Modeln meinen Selbstwert und meine Selbstliebe Schritt für Schritt gefunden. Jedoch möchte ich nichts schönreden: Es war  kein leichter Weg! Nun muss nicht jeder Mensch Model werden, um in die Selbstliebe zu kommen! NEIN! Mein Weg war es und ich habe durch meine Erfahrungen als Model  gelernt, wie schön und liebenswert und einzigartig ich bin.

Auch heute bin ich noch gerne vor der Kamera, um Fotos für meine Bücher, Kalender und Gedicht-Projekte zu machen.

Du bist Fotograf oder  Künstler, hast eine ganz tolle Idee oder ein künstlerisches Projekt und suchst ein zuverlässiges Model? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Gedichte

Durch den Tod meiner Mutter habe ich wieder angefangen Gedichte zu schreiben. Ich konnte meine Wut und Trauer so am einfachsten zum Ausdruck bringen.

Erst war es ein Gedicht und innerhalb der ersten Wochen nach ihrem Tod wurden es so viele, dass ich anfing sie mit meinen Fotos zu kombinieren und auf Instagram zu veröffentlichen.

Seither schreibe ich täglich ein bis drei Gedichte.

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass ich ein Gedicht schreibe. Dementsprechend hat sich sehr viel angesammelt und ich kreiere daraus entweder ein Buch wie mein Buch „Sinnliche Poesie“ oder Kalender wie meinen „NUDEART meets POETRY-Kalender 2023“.

Du möchtest gerne meine Gedichte sehen?

Ja!

Durch meine Gedichte möchte ich nun andere Menschen inspirieren und motivieren ihren eigenen Weg zu gehen und damit in die Selbstliebe zu kommen. Ich weiß aus den Rückmeldungen unzähliger Fans von mir, dass ich so viele mit meinen Worten berühren kann und deshalb mache ich weiter.

Du möchtest noch mehr lesen?

Ja!

Mein erstes Gedicht

Bin ich denn nie gut genug?

Wann fängt endlich mein erfülltes Leben an?
Ich warte schon so lang.
Wann kommt die Zeit, in der ich leben kann, wie ich will,
wo niemand mich mehr verurteilt oder verletzt?

Ich bin über das Verhalten der meisten Menschen aktuell echt entsetzt.

Wo ist die Liebe, Verständnis, Respekt und Empathie geblieben?
Was hat sie in den Neid, die Angst und den Hass getrieben?

Gibt es noch Hoffnung darauf, dass sie aufwachen und erkennen,
dass sie mit ihrem Verhalten in eine Einbahnstraße rennen?

Ich vertraue und glaube daran,
es kommt bald die Zeit für alle Menschen für einen Neuanfang.

Auch ich habe mich lange dagegen gewehrt,
hab die falschen Menschen angehimmelt und verehrt,
bis ich verstanden habe, dass wir alle alles schon in uns tragen,
wir müssen auch niemanden um Erlaubnis fragen.

Jeder Mensch ist einzigartig und ein wertvolles Puzzleteil des großen Ganzen.

Deshalb sollten wir uns endlich zusammen tun und gemeinsam das Leben feiern und tanzen.

Landschaftsfotografie

Das Meer und die Natur sind für mein Kraftort, an dem ich auftanken kann und an dem ich meine Inspirationen finde.

Meine Landschafts- und Naturfotos haben schon große Unternehmen so beeindruckt, dass sie für ihre Newsletter meine Fotos gekauft haben.

Desweiteren veröffentliche  ich seit 2021 jedes Jahr Kalender  mit verschiedenen Themen und Poesie. Für 2024 ist der neue Landschaftspoesie -Kalender schon  im Shop erhältlich.