Numerologie

Zahlen spielen in unserer aller Leben mehr oder weniger bewusst eine Rolle. Schon dein Geburtsdatum verrät mehr über dich als du denkst.  Wenn du so willst erschaffen Zahlen die Materie, sprich alles was du um dich siehst unterliegt mathemathischen Gesetzen.

Jeder Zahl zwischen 0-9 hat ihre Bedeutung und sagt etwas wie du dich siehst und wie andere dich sehen aus.

Wäre es nicht schön, wenn du mit mehr Leichtigkeit deine Herausforderungen, Beziehungen und dein Lebensweg verstehen könntest ohne dabei ständig dieselben Fehler zu machen oder auf der Stelle stehen zu bleiben und nicht zu wissen woran es liegt?

Ich selbst übe mich schon seit 10 Jahren in der Numerologie, als ich mein erstes Buch geerbt habe von der Tante meines Mannes. Seither lässt mich dieses uralte Wissen nicht mehr los.

Je tiefer ich in die Materie einsteige und Zwiebelschicht für Zwiebelschicht zu meinem wahren Selbst enthülle, desto freier und entspannter werde ich .

Wenn dir immer wieder die gleichen Zahlen erscheinen ob auf der Uhr oder in Autokennzeichen , Briefen oder im Datum und du gerne die kleinen Botschaften dahinter verstehen lernen möchtest, dann melde dich bei mir.

Vielleicht steckst du aber auch in einer Krise und wünscht dir eine herzliche, klare und vertrauensvolle Numerologin, die auf  dich als Persönlichkeit eingeht und deine Stärken und Schwächen mit Feingefühl eingeht?

Dann könnte ich die richtige Numerologin für dich sein!

Mein aktuelles Angebot

  • 1h Numerologische Legung und Erklärung deiner Zahlen
  • ausführliches Vorgespräch
  • ausgearbeitetes Skript über deine wichtigsten Zahlen zum Nachlesen
  • auf Wunsch auch in Sprachnachrichtenform
  • Die Legung kann sowohl online als auch auf Wunsch persönlich erfolgen bei mir
  • Es können auch nur einzelne Zahlen berechnet werden. Es liegt ganz an dir, was du wissen möchtest

Preis auf Anfrage