Männerakt

Durch meine jahrelange Erfahrung als Aktmodel und meine Liebe zur Fotografie kam ich auf die Idee Aktfotografie für Männer anzubieten.

Für mich als Fotografin ist jeder Mann auf seine Weise schön.

Dabei  spielt es für mich keine Rolle, wie alt mein Model ist oder welche Konfektionsgröße er hat. 

Ich möchte mit meiner Fotografie zeigen, dass jeder Mensch schön ist, wenn er sich wohl  in seinem Körper fühlt. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die  Chemie zwischen Fotografin und Model stimmt, kommen immer sehr gute Fotos dabei heraus.

Mir ist aufgefallen, dass es viel zu wenig stilvolle und ästhetische Männeraktbilder gibt.

Daran möchte ich gerne was ändern.

Wenn du als Mann also gerne schöne stilvolle Fotos von dir haben möchtest, kontaktiere mich.

Das sagen meine Models

Enrico Suckow, Grimma, 14.05.2022:

Stefanie Thomas ist eine wunderbare Fotografin, die mit ihrer sympathischen Art einem sofort alle Hemmungen nimmt und bei der jedes Mal wunderschöne Bilder entstehen. Ich hatte mein erstes Shooting überhaupt bei ihr und es war eine wunderbare Erfahrung. So sympathisch und mit so viel Hingabe zaubert sie jedes Mal auf´s Neue so schöne Bilder. Egal, ob Portrait oder Akt in Verbindung mit Poesie, erschafft sie eine einzigartige Symbiose, die einen immer wieder erfreut beim Betrachten.

Lukas Imseng, Saas Fee, Schweiz, 14.05.2022:

Stefanie ist eine tolle Fotografin. Sie ist sehr spontan und hat immer wieder gute Ideen, was man sehr gut umsetzen kann. Sie hat viel Humor und gleichzeitig eine ruhige Art, was sich beruhigend auch auf das Model auswirkt. Als erfahrenes Model kann sie viel zeigen.

Man sieht nicht viele Menschen, die Fotografin und Model in einer Person sind.

Weite Strecken (Fahrtzeit 7 Stunden) nimmt sie in Kauf, was nicht selbstverständlich ist.

Die fertigen Bilder waren schnell – in nur 4 Tagen – da.

Die Fotos sind sehr gut und super gemacht. Eine Fotografin, die man nicht alltäglich findet. Als Model habe ich mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Shooting mit ihr.

Udo Rodert, Köln, 21.06.2022

Das Shooting mit Stefanie Thomas war der absolute Hammer. Sie ist sehr locker und offen. Als Neuling habe ich mich vor der Kamera sehr wohl und absolut gut aufgehoben gefühlt. Jeder Zeit gerne wieder. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

aktuelles Angebot

  • 2 Stunden Shooting
  • 6 bearbeitete Bilder
  • alle Fotos digital als voll aufgelöste JPG-Datei
  • Online Sharing oder auf Wunsch auch auf Datenträger (DSGVOkonform)
  • Indoor Studio, on Location oder in eigener Umgebung
  • bis 30 km hin und zurück keine zusätzlichen Fahrtkosten

ab 300 Euro